Aktuelles:

Christi Himmelfahrt, 10. Mai 2018 // Weiβwurstessen & Krustenbraten - Samstag, den 23. Juni 2018 // Spanischer Abend - Buffet "nur mit Reservierung" -

 

    

 
 
Partyservice:


Seit 2005 liegt der Partyservice in den kreativen Händen von Alexander Zenn. Er begann seine erfolgreich abgeschlossene Kochlehre 1987 in Feldkirchen. Danach zog es ihn in das Berner Oberland und nach Zürich. 1995 war er zum ersten Mal für die Firma Käfer tätig, u.a. im Kurhaus in Wiesbaden.1996 bereicherte er verschiedene Restaurants in München mit seinem Können u.a. im Bogenhausener Hof. 1997 verschlug es ihn nach Fuerteventura um dort die spanische Küche kennen zu lernen, danach kam er wieder zu Käfer und arbeitete sich dort bis zum Küchenchef hoch. Er war für viele Kocheinsätze im Ausland verantwortlich. z.B. für die Präsentationen von Audi A4 und A6, Mini Cooper, VW T5. Bei der DTM und der Formel 1 bekochte er die Gäste von Mercedes über 5 Jahre lang.

Auch bei Privatkunden von Käfer war er sehr erwünscht,
z.B. bei Familie Sixt, Oppenheim und Sachs, um nur einige zu nennen.
Auf dem Oktoberfest, der Käfer´s Wies´n Schänke fungierte er als  Sous-Chef und war dort für die Hygiene und die komplette  Warenanlieferung verantwortlich.


Seit 2005 kümmert sich Alexander Zenn nun um den Partyservice,  das Catering und die Gaststube der Metzgerei Feicht. Er verwöhnt seine Gäste mit Leckerbissen aus der ganzen Welt.

 Sein Motto:
       Kochen macht Spaß - und das schmeckt man auch.

 Gesunde Ernährung ist bei uns oberstes Gebot.
 In unserer Küche kommen keine Fertigprodukte zum Einsatz. Auf die  Verwendung von künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern  verzichten wir gänzlich. Die geschmackliche Harmonie in der schonenden Zubereitung unserer Speisen entsteht durch den Einsatz vielfältiger natürlicher Kräuter, Gewürze, Salate und Gemüse.

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter......
Bei uns genießen Sie immer marktfrische Produkte, die wir liebevoll und sorgfältig zubereiten.
Unser großes Anliegen ist es, immer saisonale, traditionelle, aber auch neue ideenreiche Gerichte zu kreieren.

Wir erfüllen alle Ihre kulinarischen Wünsche.

Wurstplatte, Käseplatte, Häppchen und Fingerfood.
Kalte Buffets, Themenbuffets, Fischbuffets.

Bei uns bekommen sie einen deftigen Schweinebraten mit Knödel und Sauce genauso wie einen sofflierten Bärenkrebs, oder rosa gebratenen Kalbsrücken.

Wir stellen hier absichtlich keine Menü -oder Buffetvorschläge ins Internet, da wir Sie am liebsten persönlich beraten.
Rufen sie uns einfach unter der Nummer 08206/271 an oder
schicken sie uns eine e-mail info@metzgerei-feicht.de
und vereinbaren Sie mit Herrn Zenn einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch.

Übrigens.
Bei Bedarf verleihen wir natürlich auch gerne Teller und Besteck zum Essen.